Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
René Schulze schrieb am 8. Juli 2022 um 09:28
Liebe Angelfreunde, ihr habt eine interessante Webseite und ein schönes Vereinsgewässer. Ich bin ein begeisterter Friedfischangler und Stipper. Auf meiner eigenen Seite versuche ich auch immer wieder neue Beiträge mit Tipps und Tricks einzustellen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut. Viele Grüße aus Dessau! René Schulze www.erfolgreich-angeln.com
Ronny Kienert schrieb am 12. Januar 2022 um 22:49
Liebes Team vom ASV-Mudenbach, herzliche Grüße aus Sachsen vom Angelverein MSG. In unserem Anglerverein angeln wir meist in Chemnitz, Zwickau, dem Erzgebirge, Plauen, Lugau, Marienberg, Zschopau und Oelsnitz. Zudem gibt es Angelausflüge nach Tschechien – wir helfen unseren Mitgliedern dabei den tschechischen Fischereischein zu erhalten. Allzeit Petri Heil wünscht euch das Team von www.msg-sport.de
admin schrieb am 17. März 2020 um 15:22
Erstellt Tue, 12 December 2017 18:17:26 +0100 Ich möchte mich auch nochmal in aller Form bedanken. Dank Norbert Kern und allen aus dem Verein ASV Mudenbach hatten wir einen tollen Vorbereitungskurs auf die Fischereiprüfung Dezember 2017. Es waren super angenehme 6 Kurstage mit vielem Fachwissen, leckerem Essen und natürlich einer Menge Spaß. Ich kann jedem nur empfehlen sich für seinen Angelschein hier anzumelden. Wenn ich nicht schon bestanden hätte würde ich ihn glatt nochmal machen 😉 bleibt alle so wie ihr seit und eine wunderschöne Weihnachtszeit. Vielleicht sieht man sich ja nochmal am Wasser. Liebe Grüße Steffi
admin schrieb am 17. März 2020 um 15:21
Erstellt Sun, 3 December 2017 12:00:16 +0100 Nachtrag zu meinem Gästebuch Eintrag von gestern möchte ich auch die Firma Sänger nicht unerwähnt lassen. Vielen Dank an die Firma Sänger für die gesponserten Kappen und die Angelschnur. Ribanna Jung
admin schrieb am 17. März 2020 um 15:21
Erstellt Sat, 2 December 2017 20:07:23 +0100 Liebes ASV Mudenbach Team, vielen Dank für den tollen Vorbereitungslehrgang zur Fischereischeinprüfung. Danke Norbert für die lehrreichen Stunden und deinen Einsatz und sehr geschätzte Arbeit auch in deiner Freizeit, um uns das Lernen zu erleichtern.Danke an Reinhard Nilges für die tollen Fotos und somit schöne Erinnerungen an eine tolle Zeit bei euch.Vielen Dank auch an die Küche damit wir beim Lernen auch nicht vom Fleisch fallen.Danke auch an den Grillmeister und das wir an eurem Gewässer unter meisterlicher Aufsicht angeln durften.Es war eine tolle Erfahrung und eine unvergessliche Zeit.Ihr alle habt es zu dem gemacht.Herzlichen Dank und hoffentlich sieht man sich mal wieder.Spätestens im nächsten Jahr zum Angeln.In diesem Sinne schöne Feiertage und Petri Heil. Liebe Grüße Ribanna
admin schrieb am 17. März 2020 um 15:21
Erstellt Sat, 2 December 2017 05:43:19 +0100 Hiermit möchte ich mich nochmals für den sehr guten Vorbereitungskurs zur Fischereiprüfung bedanken. Insbesondere die hervorragende ( trotz Krankheit ) Leitung durch Norbert Kern. Mfg. Bernd Labonte ( Wahlrod )
admin schrieb am 17. März 2020 um 15:20
Erstellt Sun, 31 January 2016 14:22:24 +0100 Schöne abwechslungreiche Seite, sehr gut gemacht! Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei Eurem Hobby und immer einen guten Fang! Herzliche Grüße aus Franken von Helmut
admin schrieb am 17. März 2020 um 15:19
Erstellt Sat, 3 August 2013 10:09:35 +0100 Die Seite ist gelungen und informativ. Prima. Petri Heil