Ehrenmitgliedschaft Günter Leicher

Günter Leicher80. Geburtstag sowie Ehrenmitgliedschaft von Günter Leicher
im September 2015

Der 2. Vorsitzende Gerhard Potzuweit, sowie die Vorstandsmitglieder Reinhard Nilges und Friedhelm Göbel gratulierten dem Jubilar Günter Leicher im Namen des Angelsportvereines Mudenbach e.V.  recht herzlich.

Günter ist ein Mitglied der ersten Stunde. Es freute uns daher ganz besonders, dass wir ihm neben dem  Geschenk zum 80. Geburtstag,  sowie  einem Blumenstrauß, auch die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft  überreichen durften.

Die Verleihung der  „ Goldenen Anstecknadel des Vereines mit Lorbeerkranz „  sowie der Inschrift „Ehrenmitglied“

beendete die Gratulation.

Gerd Birk, 1. Vorsitzender des Vereines in den Anfangsjahren , ließ es sich nicht nehmen, uns zu diesem Anlass zu begleiten!

Wir wünschen Günter Leicher auch weiterhin Gesundheit und alles erdenklich Gute!

Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem Vereinsmitglied

Günter Leicher

Günter gehörte zu den Gründungsmitgliedern des  Angelsportvereines Mudenbach e.V. und  durften ihm im letzten Jahre dafür die Ehrenmitgliedschaft des Vereines aussprechen.

Wir trauern um einen stets guten Vereinskameraden und erinnern uns gerne an die viele gemeinsamen Stunden, die wir zusammen  am Vereinsgewässer verbringen konnten.

Unser Mitgefühl gehört seiner Frau Hanni und der Familie.

                                                         Angelsportverein Mudenbach e.V.

Mudenbach, im Dezember  2016