Ausbildungslehrgang zur staatlichen Fischereiprüfung 2019

Da war die Freude groß  !!!

Alle 35 Teilnehmer am Ausbildungslehrgang, der im November 2019 hier in Mudenbach stattfand, haben am 6.12.19 bei der Kreisverwaltung in Montabaur die Prüfung mit Erfolg abgeschlossen.  Nochmals herzlichen Glückwunsch  !

Norbert Kern,  Ausbilder im Landesfischereiverband Rheinland-Pfalz e.V.,  konnte sein Fachwissen aus allen Sachgebieten den Lehrgangsteilnehmern gut verständlich weitergeben.

Wie man sieht, ist es  bei entsprechend aufmerksamer Mitarbeit ohne weiteres möglich,  diesen Lehrgang mit dem wichtigen Lehrgangszeugnis zu beenden.

Petri Heil !

Auch dieses Jahr ist es wieder möglich, beim Angelverein Mudenbach e.V., an einem Ausbildungslehrgang teilzunehmen.

Der Lehrgang wird im November 2020 sein und am 7.11.2020 beginnen. An den  drei Wochenenden,  7. und 8. 11.,  14. und 15.11. sowie 21. und 22.11.2020 wird dieser in Mudenbach im Dorfgemeinschaftshaus stattfinden.

Rechtzeitige Anmeldung ist empfehlenswert.

 Nur dann ist ein Ausbildungsplatz garantiert !

Bilder vom Lehrgang bitte hier anschauen !

Reinhard Nilges    ( Lehrgangsleiter )